Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

4. Verpackungstag

November 6

4. Verpackungstag  – Das Networking-Event der Verpackungstechnik
zu Gast bei Schneider Electric in Marktheidenfeld

Maschinen für Smart Packaging für mehr Nachhaltigkeit in der Verpackungstechnik: Was sagen die Anwender dazu? Erfahren Sie mehr über die Digitale Revolution in der Verpackungstechnik.

Er ist mittlerweile eine feste Institution in der Branche: der Verpackungstag. Der 4. Verpackungstag öffnet am 6. November seine Tore in Marktheidenfeld, dem globalen Headquarter für Machine Solutions von Schneider Electric. „Dem Geist dieser Location entsprechend wird unser 4. Verpackungstag High-Performance-Automatisierungslösungen in der Verpackung thematisieren, aber es wird zum Beispiel auch über nachhaltige Maschinen und Systeme diskutiert, die helfen Verpackungsmüll zu vermeiden“, sagt Peter Schäfer, Chefredakteur der [me]. Der agt verlag lädt auch diesmal Maschinenbauer, Komponentenpartner, OEMs und die Anwender aus der Nahrungsmittel-, Getränkeherstellung ein.
„Das wird wieder ein typisches Networking-Event mit jeder Menge nützlicher Anwendungsinformation sowohl durch exzellente Referenten als auch durch die Expertengespräche der Teilnehmer“, verspricht Schäfer.
Partner des 4. Verpackungstags sind das Packaging Valley und das Packaging Excellence Center (PEC).

Details

Datum:
November 6
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://verpackungstag.de/

Veranstalter

agt agile technik verlag gmbh
Telefon:
+49 7141 22310
E-Mail:
info@agt-verlag.de
Website:
www.agt-verlag.de